Tuesday 11 April 2017

Gft Forex Singapur Dollar


GFT-Bericht GFT MT4 GFT bietet nun seine erste automatisierte Handelsplattform: MetaTrader4 (MT4). Im Gegensatz zu einigen Brokern GFT lädt Kunden für die Verwendung von MT4 und Sie können immer noch: Verwenden Sie EAs für automatisierte Trading Erstellen Sie Ihre eigenen Indikatoren und Strategien mit MQL4 Analysieren und überprüfen Sie die Märkte mit mehr als 50 integrierten Indikatoren Handel mit mehreren Order-Typen und Ausführungsoptionen Diskutieren Die Märkte mit anderen Händlern GFT ist bekannt für ihre 247 Kundendienst bekannt, aber jetzt haben sie auch eigene MT4 Experten, die verfügbar sind, um Ihnen mit so ziemlich jeder Frage zu helfen. Unlike eine Menge von Händlern, wenn Sie mit Ihrem MT4 Fragen aufrufen, Ihre Anruf wird nicht umgeleitet werden anderswo für Hilfe jemand unter GFTs Dach wird Ihnen helfen. GFT Charts und Autochartisttrade Um Trader mit ihrer technischen Analyse zu helfen, bietet GFT die Autochartisttrade Mustererkennungssoftware für alle Kunden an. Kurz gesagt, Autochartisttrade scannt Hunderte von Charts und Mustern. Es kann automatisch alarmieren Sie potenzielle Marktbewegung basierend auf Fibonacci Preis Muster. Standardmuster schließen ein: Kopf und Schultern, bearish und bullish Markierungsfahnen, doppelte Oberseiten und Unterseiten, Wimpel, Dreiecke und Keile. Fibonacci-basierte Muster umfassen: ABCD, drei-Antrieb und drei Punkt Fibonacci Retracements und Erweiterungen. Es gibt auch zwei Muster exklusiv für GFT der Schmetterling und die Gartley. Wenn Sie Autochartisttrade mit DealBookreg 360 oder DealBookreg WEB kombinieren, können Sie: Automatische Warnmeldungen festlegen, wenn ein gegebenes Muster angezeigt wird. Zeigen Sie mögliche Richtungs - und Trendstärken für fertiggestellte Muster an. Sehen Sie auftauchende Muster, die in ein abgeschlossenes Muster verwandeln könnte. Erstellen Sie personalisierte Filter, um Warnungen auf einem bestimmten Markt, Trendmerkmal oder Mustertyp zu empfangen. GFT Spread Betting Markets Eine Übersicht über einige der beliebtesten Spread-Wetten-Märkte für die typischen Stundensätze und Stakes. GFT Börsenindex BewertungScott T. Südkorea. Sonntag, 1. Dezember 2013 Ich habe hier etwas über GFT hinzuzufügen. Ich hatte ein Live-Konto mit ihnen für ein paar Monate und hatte nie ein Problem mit Hinrichtungen. Auf der anderen Seite war ich Geld zu verlieren, so gute Ausführung ist kaum zu ihrem Kredit (nicht GFTs Fehler, ich war ein schlechtes System.) Nach etwa 2 Monaten habe ich erkannt, mein System war fehlerhaft und hörte auf, Live-Trades. Ein paar Wochen später GFT mir mitgeteilt, dass ich eine Inaktivität Gebühr von etwas wie 10 monatlich, es sei denn, ich fing wieder an, wieder live zu handeln. Allerdings hatte ich die Möglichkeit, mein Konto auf einen inaktiven Status, der bedeutete, dass ich keine Live-Trades platzieren konnte, aber auch würde keine Inaktivität Gebühren berechnet werden. Ich ging voran und tat das ohne Problem. Ein paar Monate später zog ich mein ganzes Geld aus, um ein Futures-Konto zu finanzieren. Absolut keine Probleme mit dieser Transaktion. Hatte mein Geld in ein paar Tagen und sie half mir sogar das Online-Formular ausfüllen. Gut, möglicherweise 6 Monate, nachdem ich mein Konto geschlossen hatte, entschied ich, zurück in Fx Handel zu kommen. Ich dachte sofort an GFT, weil meine Erfahrung dort so positiv gewesen war. Das Geld zurück in war ein Kinderspiel. Obwohl ich alle meine Gelder gezogen hatte, hatten sie das Konto offen gelassen (ohne mich darüber zu informieren), so dass alles, was ich tun musste füllen Sie ein weiteres Online-Formular, um meine Karte zu belasten und ich war gut zu gehen. DANN begannen die Probleme. Unmittelbar nachdem meine Gelder in mein altes Konto eingegeben worden waren, wurde ich mit 50 Inaktivitätsgebühren belastet. Huh. Aus ihrer Perspektive, als ich mein Geld gezogen hatte, bevor es irgendwie den inaktiven Status abgesagt hatte ich vorher angeordnet und so die alten Inaktivität Gebühren begann Aufbau gegen den leeren Account. Sobald mein Geld wieder da war, haben sie mich mit der Gebühr getroffen. Es ist fast so, als hätten sie nur darauf gewartet, dass es passieren würde. Ich protestierte auf der Grundlage der gemeinsamen Anständigkeit. Ich meine, wie hätte ich es wissen können. Aber sie würde nicht rühren. Diese Gebühr war ihnen allen wichtig. Ich schloss mein Konto wieder zog meine Gelder und zog weiter. Ich sicherlich nicht wollen, um Geschäfte mit einer Firma, wo schattige, hoch fragwürdige Gebühren sind wichtiger als Kundenbeziehungen. Dienstag, 12. Juni 2012

No comments:

Post a Comment