Saturday 25 March 2017

Forex Fabrik Auktion Markt Theorie Handel


Understanding Preisniveau Wenn ich zum ersten Mal gelernt und dann über Preis-Aktion Handel, dachte ich, es war der vernünftigste Ansatz zum Verständnis des Marktes. Ich mochte das Konzept sofort. Von der Preisaktion habe ich gelernt, Auktion Market Theory (AMT) und dies erklärt, wie und warum der Preis Aktion. Dies ist meine einfache Blog zu helfen, mich artikulieren und organisieren meine Gedanken. Es ist ein Ort für mich zu 8220dink out laut, 8221 zu wachsen und zu entwickeln gute Handelsgewohnheiten und Wissen. Die Ideen hier sind keine Handelsberatung, sondern dienen nur dazu, mir zu helfen, den Handel vorzubereiten, meine Hausaufgaben durch Post-Marktanalyse und Pre-Market Vorbereitung vorzubereiten ist der Zweck dieses Blogs. 8220Everything, was ich lerne und schreibe hier bedeutet nicht, es sei denn, ich praktiziere es und tue es live8221 Neue BeiträgeAuktion Markttheorie und Markt Profil Mitglied seit Aug 2009 Status: Preis Action Trader 1.660 Beiträge Diese wurden nicht genommen, sondern basieren auf dem Balance Area Konzept. Die erste Sache ist, dass wir mit Trend tauschen wollen. Wir wissen, dass der Trend zu Ende ist, weil wir aus einer Balancezone nach oben ausgebrochen sind und nicht mehr durchlaufen haben. Auf meinem vorherigen Post ist der blaue Bereich das fragliche Gebiet. Die schwarzen Linien stellen Fridays Balance Bereich so ignorieren für diesen Beitrag. Da die Versteigerung weiter anhält, würden wir uns nur auf lange Zeit verlassen. Ill verlassen die VSA für die VSA-Thread, aber Sie können einige Orte, um lange in den Support-Bereich (Balance Area) eingeben. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment